Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Romex PFM Deutsch - Einführung in die Thematik
Kunstharz-Pflasterfugenmörtel

Seiten 8 - 11, Pages 8 -11, Pagine 8 - 11

Die Vorteile liegen auf der Hand Kunstharz-Pflasterfugenmörtel Im Gegensatz zur Pflasterei, die bereits vor 2.000 Jahren von den Römern praktiziert wurde, ist die erst seit rund 30 Jahren praktizierte Kunstharz-Pflasterverfugung eine relativ junge Technologie. Es wird behauptet, dass die alten Römer keine feste Fuge verwendeten und schon gar keine Kunstharz-Pflasterfuge. Richtig, allerdings war dies auch nicht nötig, denn es gab vor 2.000 Jahren noch keine modernen Hochdruckreiniger oder Kehrsaugmaschinen, welche die Fugen hätten ausräumen können. Die Menschen damals hatten mit anderen Problemen zu kämpfen. Wir behaupten: Wäre die Kunstharz-Pflasterverfugung den alten Römern und allen Pflasterern bereits bekannt gewesen, dann wäre dieses Handwerk zu jenen Zeiten bereits mit Hilfe von Kunstharz-Pflasterfugenmörteln durchgeführt worden. Genau wie es heutzutage bei zehntausenden Fachfirmen in Deutschland, Europa und der Welt der Fall ist. Kunstharz-Pflasterfugenmörtel sind herkömmlichen Systemen überlegen. Historisch Sand Zement Splitt

Seitenübersicht