Das sagen unsere Kunden

Die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Helfen auch Sie uns, unseren Service laufend zu optimieren,

wir freuen uns auf Ihr Feedback.

 

Spam Schutz:
Bitte wählen Sie den Schlüssel aus.

DS Architektur AG, Franz Studer

Sehr freundlicher und rascher Service durch Ihren Herr Kromer!
Herzlichen Dank

Christoph Neuenschwander, SABAG Biel

Die ATLAS bedeutet mir als Vertriebspartner sehr viel … >> zum YouTube Video <<

Familie Kappler

Wunderschöne Ausstellung & Topberatung – lieben Dank an Herrn Mammel 🙂 Besonders auch von unseren drei Kindern – für die Geduld und die großzügige Verpflegung.

Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter, alles Gute und liebe Grüsse aus Neftenbach …

B. Huber, Flurlingen

Ausstellung ist sehr informativ und zeigt eine grosse Palette an Möglichkeiten.
Die Beratung war sehr freundlich, professionell und der Berater war sehr geduldig mit uns!

Lucia Bosco und Daniel Kundert

Wir waren das erste Mal bei Ihnen in der Ausstellung. Wir wurden von Frau Bachmann sofort äußerst freundlich beraten und alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Trotz des schlechten Wetters wurde der Rundgang professionell durchgeführt. Zwei Tage später sind die Offerten bereits eingetroffen, übersichtlich und unseren Wünschen entsprechend. Die Ausstellung ist sehr übersichtlich und etwas für jeden Geschmack. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter!

Bruno Arpagaus, Stadt Luzern Tiefbauamt

Freundliche und kompetente Beratung durch Ihren Außendienstmitarbeiter Herr Muslic. Ergänzend dazu lohnt sich die Fahrt nach Marthalen, die schöne Ausstellung inspiriert zu neuen Ideen sowohl bei der Gartengestaltung als auch um Innenausbau. Natursteinliebhaber sind bei der Firma Atlas Natursteine an der richtigen Adresse.

Reto Kohler, Eglisau

Die Ausstellung in Marthalen hat uns gut gefallen. Sehr übersichtlich, gute Auswahl, einige wunderbare Spezialitäten. Die Beratung von Herrn D. Marti war sehr gut. Unkompliziert, direkt und kompetent.

Fam. Bouquet, Seengen

Ihre Ausstellung hat uns gut gefallen. Sichtschutzplatten und Schicht-/Rebmauerwerk schön ausgestellt. Die Beratung von Herrn Marti war sehr informativ, kompetent und freundlich! Positiv war auch, dass wir unseren Favoritenstein (gemäß Katalog) in natura gesehen haben. Dort hat er uns gar nicht mehr gefallen, dafür haben wir andere Mustersteine mit nach Hause genommen und einen neuen Favoriten gefunden!

Urs & Monica Frischknecht, Zuckenriet

Wir haben seit 2010 in unserem Garten eine grössere Fläche mit „Kanfanar Antik“ belegt und freuen uns jeden Tag über die Schönheit dieser einzigartigen Platten. Die Fugen haben wir vor einem Jahr mit ihrem Pflasterfugenmörtel „Rompox-Easy“ aufgefüllt. Aufgrund der relativ raschen Erhärtung gelang uns bei der Verarbeitung einen Rest der Fläche leider nicht mehr optimal. Auch die restlichen nicht mehr eingearbeiteten 10 kg im Kessel wurden infolge der Erhärtung somit unbrauchbar. Bei meiner heutigen Nachfrage nach kleineren Gebinde von diesem Produkt, musste ich jedoch zur Kenntnis nehmen, dass unter 25 kg-Gebinden leider kein Angebot zur Verfügung steht. Das ist natürlich sehr schade, hätten mir heute zur Nachbearbeitung doch so um die 5-10 kg dazu gereicht. Es wäre vielleicht zu überdenken, ob inskünftig ev. doch auch kleinere Gebinde in ihr Verkaufsangebot aufgenommen werden könnte.

Beim heutigen Besuch (Kauf von weiteren „Kanfanar-Platten“ und „Rompox Profi-Deko“) möchte ich es nicht versäumen, mich für die freundliche und kompetente Beratung Ihres Herrn Daniel Marti bestens zu bedanken.

Herr N., Schwerzenbach

Sympathische, kompentente Beratung von Herrn Marti, schöne Ausstellung und rasche Offertstellung. Bis jetzt alles tiptop 🙂

Frau Spezzacatena, Neftenbach

Heute Vormittag besuchte ich eure schöne Ausstellung. Wir planen zurzeit eine totale Umgestaltung unseres Gartens. Die große Auswahl in der Ausstellung macht es natürlich nicht einfach sich für ein Produkt zu entscheiden. Aus diesem Grund lies ich mich von Herr Marti fachmännisch beraten. Er nahm sich Zeit, gab mir gute Tipps und super finde ich auch, dass ich ohne es zu verlangen ein paar Natursteinmuster erhalten habe. So können wir die Steinplatten bei uns zu Hause in aller Ruhe nochmals anschauen und entscheiden. Vielen Dank.

Werner Sonderegger, Gossau

Die Ausstellung ist sehr professionell und informativ gestaltet. Wir wurden, trotz extremer Hitze, sehr kompetent und unaufdringlich beraten. Wir werden Atlas-Natursteine sicher weiter empfehlen.

Rolf Aepli, Bänk

Die Verkaufsberatung war sehr freundlich und kompetent. Die Fragen konnten alle gut beantwortet werden. Vollständig zufrieden.

Nachdem ich den Auftrag erteilt hatte, wartete ich über eine Woche, bis ich nach einem Mail endlich die Rechnung für die Vorauszahlung erhielt. Der Transport des Material konnte dann aber sehr rasch organisiert werden. Dieser funktionierte einwandfrei (ich wurde 30 Minuten vor Eintreffen noch vom Fahrer telefonisch benachrichtigt, sehr gut) und auch der Ablad war tadellos.

Fam. Weber, Ramsen

Alle unsere Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. In der tollen Ausstellung konnten wir uns von den verschiedenen Möglichkeiten ein Bild machen. Wir haben unsere Steine gefunden und freuen uns auf die Realisierung unseres Projektes.
Besten Dank.

Rolf Baumann, Evilard

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung (Herren Schäppi und Mammel)! Grosszügige und umfassende Ausstellung!
Über alles sehr zufrieden; würde Atlas sofort weiterempfehlen.

Herr T.

Sehr gute und professionelle Beratung – Besten Dank.

Katharina Hurni und Peter Wachsmuth, Muri AG

In der grossen, sehr schön angelegten Ausstellung wurden uns die verschiedenartigen Natursteinplatten gezeigt und fachlich sehr kompetent erklärt. Die freundliche und zuvorkommende Beratung hat uns überzeugt und uns das Finden des richtigen Steines leicht gemacht. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf den neu gestalteten Sitzplatz.

Ein Besuch in der großartigen Ausstellung der Atlas Natursteine ist sehr empfehlens- und lohnenswert.

Markus Hesse

Gestern erfuhren wir trotz extremer Hitze eine tolle und sehr kundenorientierte Beratung in der Ausstellung in Marthalen.

Das hat uns sehr positiv überrascht – vielen Dank.

Urs Baur, Seuzach

Top Beratung, man hat sich viel Zeit genommen für uns. Großer Showgarten und riesen Auswahl. Konnten diverse Bodenplattenmuster mit nach Hause nehmen und sind fündig geworden. Ein Besuch lohnt sich 5*

Sabine Meier, Winterthur

Ich war im Showgarten in Marthalen – Super Beratung, schöne Produkte, ein Besuch bei Atlas ist sehr empfehlenswert!